Zum Inhalt springen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Mein Leben ist anders… eine autobiografische Erzählung von Autorin Conny Albert

Die Autorin wurde 1988 in Erlangen geboren.
Conny Albert hat eine angeborene Besonderheit, das Down Syndrom in Mosaikform (Trisomie 21). Vielleicht ist es gerade diese Besonderheit, die Sie anspornt, Ihr Leben zu leben und jeden Tag Ihr Bestes zu geben!Lust zu schreiben hatte sie bereits in ihrer Kindheit. Es entstanden erste Detektiv- und Abenteuergeschichten. Wenn sie nicht gerade selber schrieb, las sie ein gutes Buch, das ihre Fantasie beflügelte. Nach einem regulären Schulabschluss (Mittlere Reife) folgte eine dreijährige Ausbildung. Mittlerweile arbeitet sie als Schreibkraft in der Verwaltung. Sie besucht eine Schreibwerkstatt, um ihren persönlichen Schreibstil zu verbessern. Privat schreibt sie an mehreren Buchprojekten. Denn ihren Kindheitstraum, eines Tages eine bekannte Autorin zu werden, verfolgt sie mit großem Ehrgeiz. Sie will mit ihren Texten anderen Menschen Mut machen, nicht aufzugeben, auch wenn es mal im Leben schwierig wird! Quelle: Verlag / vlb

Wohnzimmerkonzert mit Jambalectric, Phnollitch und

Wilsbergensis Marktplatz 5, Weißenstadt, Deutschland, Germany

Am 31.05.2025 laden wir Sie herzlich zu einem Wohnzimmerkonzert im Wilsbergensis ein! Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit drei einzigartigen Gruppen: Jambalectric bringt einen kreativen Mix aus Rock, Jazz und Funk auf die Bühne, während Dark Matters mit ihrer „psychodelischen Fahrstuhlmusik“ für unerwartete Klangerlebnisse sorgt. Und nicht zu vergessen: Phnollitch, die mit ihren eigenwilligen und stimmungsvollen Songs aus verschiedenen Genres begeistern.

Hier wird improvisiert und experimentiert – jeder Auftritt ist ein Unikat! Kommen Sie vorbei, genießen Sie die Musik und lassen Sie sich von der Atmosphäre mitreißen. Sichern Sie sich Ihre Tickets und erleben Sie einen Abend, der garantiert nicht langweilig wird!

€10 – €20