Whisky Abend und Tastings

Unsere Whisky Abende finden in gemütlicher Gesellschaft statt, in unserer Bummelbar. Dort werden über 20 verschiedene Sorten Whisky angeboten.

Mehr über die Räumlichkeiten

Eine große Auswahl an Whisky

Es stehen über 20 verschiedene Whiskys zur Auswahl. Davon der Großteil Scotch. Wir haben aber auch eine gute Sammlung von Irish Whisky und Bourbon.

Die richtige Atmosphäre

In dem Speakeasy hinter dem Antiquariat treffen sich bei den Whisky Abenden unterschiedliche Menschen, die gemeinsam die Geschmacksvielfalt erkunden, über die Sorten diskutieren und sich austauschen. Bei Kerzenlicht und der richtigen Musik schaffen sie die richtige Atmosphäre.

Teilnahme oder Event buchen

Über Facebook und auf unserem Blog werden die öffentlichen Whisky-Abende bekannt gegeben. Normalerweise erfolgen sie alle zwei Monate. Es ist auch möglich das Event privat oder als Gruppe zu buchen in Absprache mit den Veranstaltern Stefan und Holger. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren.

Kontakt