Zum Inhalt springen
Arina Sabanina
mehr unter
www.arinasabanina.wordpress.com

Arina Sabanina

Mein Name ist Arina Sabanina und ich wurde 1993 geboren. Ich bin in der schönen südlichen Stadt Novorossiysk am Schwarzen Meer aufgewachsen, umgeben von majestätischen Bergen.

Musik & Architektur

Ich habe an der Musikschule Geige studiert, dann an der Schostakowitsch-Hochschule für Musik in der Klasse für Pop-Gesang. Die Musik ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens.

Später habe ich an der Fachhochschule für Bauwesen studiert, um Innenarchitektin zu werden. Nach meiner Heirat lebte ich in Moskau und baute dort mein Geschäft auf. Inspiriert von der Schönheit der Großstadt.

Der Weg zur Malerei

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Musik, Kunst, Büchern und der Welt um mich herum, aber erst mein Umzug nach Bayern, in die Stadt Bamberg, hat mir eine besondere Anziehungskraft für die Malerei eröffnet. Der architektonische Stil der Kopfsteinpflasterstraßen faszinierte mich und ich begann zu malen, was zu einer Dekoration und einer Stimmung im Innenraum wurde.

Innere Welt der Bilder

In meinen Bildern versuche ich, die Tiefe meiner inneren Welt zu vermitteln. Ich möchte, dass meine Bilder die Menschen freundlicher und glücklicher machen. Schließlich geben Gemälde Seelenfrieden.

Die vielleicht wichtigste Inspiration ziehe ich aus meinem Familienleben und meinen Reisen.

Ein Sturm zieht auf
60×80 cm

Tropische Frische
50×70 cm

Bermuda der Seele
50×60 cm

Blühende Knospen
40×50 cm

Nordlichter
30×40 cm

Den Traum leben
60×80 cm

Was sehen Sie?
50×50 cm

Sich auflösen
30×40 cm

Hinter dem Wind
40×50 cm

Pferde sind Teil der Seele
30×40 cm

Fliegen mit den Walen im Schlaf
50×50 cm

Die Segel einer segelnden Seele
30×40 cm

Verlockende Großstädte
30×40 cm

Flug über die Stadt
80×80 cm

verschneite Alpen
50×50 cm

Moon
50×50 cm

Schmetterling
50×50 cm

Wind in den Segeln. Regatta.
60×80 cm

Offene Flügel
50×60 cm

Schwanentreue
80×80 cm

Neblige Flaute
60×120 cm

Es war einmal in einem nebligen Wald
50×50 cm

Mohnblumen I
30×40 cm

Mohnblumen II
30×40 cm

Baumwollblüten
50×60 cm

Kristalline Zärtlichkeit
50×50 cm

Eine Welt der Fantasie
70×100