Zum Inhalt springen

Abendgespräch mit Lifecoach Doris Brotzki: Außen gesund, Innen Sinn.

Außen gesund – Innen Sinn
Lebenssinn ist der herausragende Faktor, wenn es um seelische und körperliche Gesundheit
geht. Sinnkrisen jedoch sind destruktiv und machen sich auch auf der körperlichen Ebene
bemerkbar.

Heutzutage wissen wir viel über die Entstehung und Entwicklung von Krankheiten. Aber gibt es
auch eine Wissenschaft, die sich mit der Erhaltung der Gesundheit beschäftigt? Und welchen
Anteil hat Sinn an der Gesundheit?

Im Rahmen eines Abendgesprächs in inspirierender Umgebung möchte ich interessante Fragen
bearbeiten:

  • Was erhält die Menschen gesund?
  •  Welche Rolle spielen emotionale und seelische Befindlichkeiten?
  •  Warum werden einige Menschen schneller gesund als andere?
  •  Stimmen die Aussagen „Du tust mir gut!“ – oder „Du machst mich krank!“
  •  Was haben die beiden Grundbedürfnisse aller Menschen mit Gesundheit zu tun?


Lassen Sie uns gemeinsam nachdenken, Aussagen durch eigene Erlebnisse überprüfen und
uns gegenseitig durch das Teilen von Erfahrungen bereichern.


Ich freue mich über ihr Interesse und auf ein belebendes Abendgespräch am Mittwoch, den
20.03.24 um 19:30 im Wilsbergensis / Weissenstadt. Doris Brotzki.


Anmeldung unter info@aufbruch-heute.de oder über info@wilsbergensis.de